Mitgliederverwaltung

Um die Umwelt zu schonen und Papier zu sparen, werden die Einladungen und Ausschreibungen in Zukunft digital versendet. Damit wir alle Mitglieder erreichen, bitten wir dich / euch Änderungen bekanntzugeben.

Neumitglieder:

Bei Vereins-Neuanmeldungen bitten wir sie um ein zusätzliche Kontaktaufnahme mit unserem Obmann / Thomas Bentele (Tel: 0676 4291542 / Email)

Zusätzliche Informationen bei Kindern/Schülern

Rechtliche Information (vereinfacht)

• Ich stimme zu, dass Name, Adresse, Geburtsdatum und sportliche Erfolge veröffentlicht werden.
  • Ich stimme zu, dass Fotos im Zusammenhang von Vereinstätigkeiten veröffentlicht werden.
  • Ich stimme zu, dass Vereinsinformationen an die angeführten Kontaktdaten versendet werden.
  • Eine ausführliche Version der rechtlichen Bestimmungen ist auf unserer Webseite unter Datenschutz aufgelistet.