Vereinsmeisterschaft 2019

Am Samstag, den 26. Jänner führten wir unsere Vereinsmeisterschaft 2019 durch. Insgesamt 103 Vereinsmitglieder – so viele wie noch nie – wagten sich auf die Piste und stellten ihr Schifahrertalent eindrücklich unter Beweis. Vor allem unsere jungen Läufer – Bambinis, Kinder und Schüler – zeigten mit Bestleistungen auf und verdeutlichten einmal mehr, dass die Trainer hervorragende Nachwuchsarbeit leisten. Den Titel der Schülermeisterin bzw. des Schülermeisters sicherten sich Pia Mähr und Tobias Fleisch. Kerstin Schmid-Röthlin wurde Vereinsmeisterin und Andreas Kaufmann holte sich zum wiederholten Male den Titel des Vereinsmeisters. Die Familienwertung konnte Familie John und Petra Ludescher für sich entscheiden, gefolgt von Familie Jussel sowie Familie Zettl.

... weitere Fotos

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ganz besonders bei allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich bedanken!