MTB Race 2019 Ergebnis

Das MTB Rennen Alpe Furx 2019, welches Teil des Vorarlberger Hillclimb Cup ist, wurde am 28.09.2019 zum zwöflten Mal ausgetragen.

Pünktlich um elf Uhr starteten die Schüler auf der Kurzdistanz von Laterns Thal zur Alpe Furx. Auf dieser Strecke erreichte Maximilian Heule mit einer Zeit von 11:02 Minuten vor Lukas Singer und Leon Giesinger das Ziel. Bei den Schülerinnen kam Angelika Hinder mit einer Zeit von 14:19 ins Ziel.

Ebenfalls um elf Uhr erfolgte der Start auf der Langdistanz. Die 9,5km und 700 Höhenmeter wurden von Christian Schmitt mit einer Zeit von 31:28 Minuten absolviert. Gefolgt von Daniel Ganahl und Christian Haas mit den Plätzen zwei und drei. Bei den Damen fuhr Martina Senn mit 41:13 auf den ersten Platz. Weiter auf das Podest kamen Sunna Heeb und Melanie Geiger.

Alle Ergebnisse sind in der Ergebnisliste aufgelistet.

Alle Fotos sind unter Fotos MTB 2019 ersichtlich.

Ende der Serie "Alpe Furx"

Das Rennen auf die Alpe Furx wird vom Schiverein nicht mehr weiter organisiert und somit war dies das letzte Rennen auf die Alpe Furx.
Der Schiverein bedankt sich bei allen Teilnehmern, Zuschaueren, Sponsoren, Helfern, Mitwirkenden und dem Organisiations Komitte für die erfolgreich durchgeführten Rennen.

Vielen Dank!