Eine Wintersaison ohne Vereinsleben

In all den Jahren seit Gründung unseres Vereins gab es das noch nie: einen Winter ohne Vereinsleben. Doch aufgrund der COVID-19-Pandemie musste die Schihütte während der gesamten Saison 2020/21 geschlossen bleiben, Vorstandssitzungen fanden ausschließlich mittels Videokonferenzen statt. Ab Ende Jänner konnte zumindest die Renngruppe das Training aufnehmen – jedoch nur mit negativem Antigentest und mit stark begrenzter Teilnehmerzahl. Mit Lockerungen der Maßnahmen in Vorarlberg war es dann Ende des Winters noch zweimal möglich, ein Training für alle durchzuführen.

Nun hoffen wir, dass in der Saison 2021/22 wieder Leben in der Schihütte einkehrt und wir alle aktiv am Vereinsleben teilhaben können! Wir wünschen allen ein schönes Frühjahr und einen schönen Sommer. Bleibt weiterhin gesund!

Der Vorstand des Schivereins Sulz-Röthis