Dinorennen 2018

Nachdem der Sturm Burglind eine Verschiebung des 24. Dinorennens in Schetteregg auf den 5. Jänner notwendig gemacht hat, sind wir dort mit einer leicht dezimierten Mannschaft angetreten. Trotz des warmen Wetters schafften es die Veranstalter die Piste in gutem Zustand zu halten. Der Lauf war - wie immer in Schetteregg - selektiv gesteckt, was unsere Rennläufer nutzten um tolle Ergebnisse einzufahren:

Anton Zettl wurde bei den Bambinis sehr guter Sechster, Eliah Kaufmann landete in seiner Klasse auf dem 5. Platz, nur wenige Zehntel hinter den Podestplätzen. Peter Zettl und Magdalena Mähr sind leider beide nach guten Fahrten in den steileren Abschnitten im ruppigen Schlussabschnitt gestürzt, schafften es aber noch sich zu klassieren.
Christopher Lisch, der seid dieser Saison Mitglied beim SV Sulz-Röthis ist, hat auf dem Kurs seine Technik ausgespielt und konnte seine Klasse überlegen gewinnen.

Gratulation an alle Teilnehmer!